nur noch eine weisse Seite zu sehen…

• Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem… nachdem ich ein PlugIn aktivieren wollte, bekam ich nur noch eine leere weisse Seite zu sehen… ich kann diesen Schritt auch nicht wieder Rückgängig machen… was kann ich tun um meine angelegten WP-Seiten wieder sichtbar zu machen???

Vielen Dank schon mal…

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Da eilo,

gehe per FTP auf Deinen Webspace und benenne den Ordner mit den Plug-Ins um, dann solltest Du zumindest wieder ins Back-end kommen.

Weißt Du denn nach welchen Plug-in dieses passiert ist?
    Ist es vielleicht zu alt, oder hast Du zu wenig PHP Limit?

• Hallo matrix-22,
    sorry… aber „gehe per FTP auf Deinen Webspace und benenne den Ordner mit den Plug-Ins um“ ???

Das verstehe ich nicht!!! Ich habe mir MAMP und WP Installiert und bin dann den Erklärungen meiner Lern-DVD für WP gefolgt… ich arbeite erst seit zwei Wochen mit WP und habe nicht sehr viele Kenntnisse… leider :-(

Ich meine, es war das cherry-plugIn… und was heißt zu wenig PHP Limit? Wo kann ich das denn überprüfen?

• Hallo Da elio,

das mit dem MAMP muss ich passen das kenne ich nicht, aber auch da gibt es bestimmt einen Ordner Plugin in Deiner WP-Installtion.
    Dieses MAMP scheint Lokal zu laufen richtig, dann schaue mal ob Du den Ordner Plugin in Deiner WP Installation findest und benenne den um den gesamten Ordner.

• MAMP ist meine Datenbank?!? Ich habe den Ordner gefunden… er liegt bei mir im wp-content-Order (auf meinem Rechner)… oder muss ich dafür in meine Datenbank? Und wie benenne ich den Orden denn am besten?

• Daaaaaaanke!!!! matrix-22 :-) Habs einfach mal umbenannt wie du gesagt hast… und schwups… hab ich wieder Zugang :-) Hast mein WE gerettet… danke noch mal!!!

• Das freut mich das es geklappt hat, nur sind jetzt alle Plug-ins inaktiv.
    Könntest versuchen den Ordner wieder richtig zu benennen und nur das Plug-in was den Fehler verursacht umzubenennen.

• Es war das cherry-plugin… und das habe ich umbenannt. Ich werde mich jetzt mal damit beschäftigen und schauen, ob ich es wieder an den Start bekomme. Wenn nicht, melde ich mich einfach wieder :-). Alle anderen sind aktiviert und funktionieren (glaube ich ;-) Danke noch mal ganz herzlich und ein schönes WE nach Hamburg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!