Wie kann ich ein externes Board in php in WordPress einbinden

• Hallo,

ich will meine Vereinsseite aktualisieren. Dabei ist die Homepage in WP, aber wir haben ein externes Board in php. Ich will aber ebenfalls die Boardseite in WP Design einbinden. Doch dort ist das Problem ich hab leider keine Ahnung von PHP. Also kurz gefasst, Ich will das PHP Board in WP einbinden. Hat da jemand eine Tipp für mich?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Grüße,

Firefox

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Doch dort ist das Problem ich hab leider keine Ahnung von PHP.[/COLOR]

Dann hast du wirklich ein Problem, denn so ganz ohne Anpassung der Theme- und Board Skripte geht es wahrscheinlich nicht.

Zitat

[COLOR=#333333]Also kurz gefasst, Ich will das PHP Board in WP einbinden. Hat da jemand eine Tipp für mich?[/COLOR]

Auch kurz; welches? Gibt viele Boards. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!