• Hallo miteinander. Ich versuche seit Stunden eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Themes installiert (http://susi-sorglos.ch/rabenkeller/), soweit perfekt.

Nun hat es auf der Startseite vom Hersteller des Themes Bilder, welche ich auswechseln möchte. Bei den Einstellungen des Themes steht folgender Hinweis:

The images for the "Category Posts", "Selected Posts" and "Selected Pages" should be added using the "Set Featured Image" link, located under categories list at post write/edit page.

Wo zum Teufel muss ich die Bilder auswechseln, bzw. hochladen? :???:

Herzlichen Dank für Eure Hilfe! :lol:

LG CH422

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo CH422

Also übersetzt heist das nichts anderes als das du den Beiträgen ein Beitragsbild zuordnen/hochladen musst.

LG, pixselig

• Habs geschafft, ich "Löli" (so sagen wir Schweizer zu einem Trottel :-)).

Ich muss das Bild in die Bibliothek raufladen und da sieht man dann den Link zum Bild.

Alles klar :-) Ich bin Anfänger mit WP.

Danke Euch für die Hilfe!

LG CH422

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!