Filterfunktion stark eingeschränkt (Theme Enfold)

• Hi, hier wieder ein neues Problem:
    http://enfold.rightlight-studios.de/blog/
    Einstellung: zeige 12 pro Seite

Filterelemente sind momentan folgende:
    Alle / Bild des Tages / Foto & Web / Sonstiges / Zubehör

Schalte ich um auf 8 pro Seite sehe ich nur noch diese:
    Alle / Bild des Tages / Sonstiges / Zubehör

Die Erklärung ist logischerweise Folgende:
    Der Filter wirkt sich nur auf die Menge der Posts aus die auf der ersten Seite angezeigt werden.

Also..
    1: entweder ich programmiere als Entwickler einen Filter der alle Posts durchsucht und gemäss des Filters ausspuckt
    oder
    2: ich programmiere einen Filter der auch auf der zweiten Seite angezeigt wird .
    Tut es aber nicht ( http://enfold.rightlight-studios.de/blog/page/2/ )

Ich hoffe ernsthaft das ich nur zu blöd bin das korrekt einzustellen.
    Sonst werde ich wohl einen Refund beantragen müssen

Gruss Chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sonst werde ich wohl einen Refund beantragen müssen

Dann hättest Du das am besten machen sollen als Peter Euch das am 25. November 2013, also vor 1,5 Jahren, angeboten hat. Euer Auftritt im Kriesi Supportforum war derart rüde, dass der Benutzer geblocked wurde. Und jetzt legst Du wieder los?

Es geht hier doch gar nicht um Hilfe, sondern um pures Trollen. Wenn man Dir helfen will bist Du kategorisch dagegen. Du behauptest es wären keine Plugins installiert und sprichst gleichzeitig von einem Plugin um CPTs zu erstellen. Du verstehst Zusammenhänge nicht und alle anderen sind schuld. Du lieferst Aussagen wie "ich programmiere als Entwickler" und hast nicht die leiseste Ahnung von Programmierung. Der oben angesprochene Filter kommt aus WordPress und so funktioniert die Ausgabe nun einmal. Das ist kein Enfold Problem, das ist WordPress WP_Query Design.

Wenn man nicht wüsste, dass Du Fotograf bist, könnte man annehmen Du wärst ein geschmähter Themeentwickler, der den Erfolg von Enfold nicht verkraftet. Ganz ehrlich nimm ein anderes Theme, Avada ist noch erfolgreicher als Enfold. Das schont Deine Nerven. Oder beauftrage eine Agentur mit der Erstellung Deiner Seite, dann bekommst Du haargenau was Du möchtest, nur eben nicht für eine Hand voll Dollar.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!