RTL Responsive Problem

• Hallo,

ich habe ein Problem mit der mobilen Ansicht meiner Webseite. Die wird zwar geladen, aber das Display ist weiß. Man muss zunächst einmal nach rechts wischen.

Der Designer hat mir das Thema als voll RTL fähig verkauft. Jedoch hat sich nun herausgestellt, dass die Responsive CSS von dem Thema nicht richtig RTL bearbeitet wurde.

Weiß vielleicht jemand, wie man das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo kmpsia

Entschuldige bitte, aber was heist "RTL"?

LG, pixselig
    PS: wenn dir jemand etwas zum verkauften Produkt zugesichert hat, und dem ist dann nicht so, dann wende dich doch direkt an den Betrefenden!

• Entschuldige bitte, aber was heist "RTL"?

Fernsehsender :mrgreen:

Ich denke er meint right to left.

Muss ich pixselig Recht geben, wende dich an den Theme-Author.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!