Benutzerdefinierte Felder werden nicht gespeichert

• [FONT=Arial]Hallo[/FONT][FONT=Arial],[/FONT]

[FONT=Arial]auf [/FONT][FONT=Arial]einer nicht von mir hergestellten [/FONT][FONT=Arial]Website [/FONT][FONT=Arial]muss ich [/FONT][FONT=Arial]einen neuen Artikel zu zugeben[/FONT][FONT=Arial].[/FONT]
    [FONT=Arial]Er [/FONT][FONT=Arial]wird im Web gezeigt[/FONT][FONT=Arial], [/FONT][FONT=Arial]aber[/FONT][FONT=Arial] dabei wird [/FONT][FONT=Arial]nicht das richtige [COLOR=#333333][FONT=Arial]Sidebar g[/FONT][/COLOR]ezeigt[/FONT][FONT=Arial].[/FONT]
    [FONT=Arial]Ich vermute,[/FONT][FONT=Arial] dass das Problem an der [/FONT]Benutzerdefinierten Felder liegt, da die alte, schon früher existierenden Seiten (mit dem [FONT=Arial]richtigen [/FONT][COLOR=#333333][FONT=Arial]Sidebar) g[/FONT][/COLOR][FONT=Arial]ezeigt werden[/FONT].

[COLOR=#333333][FONT=sans-serif][FONT=Arial]Ich finde es einfacher, [/FONT][FONT=Arial]screenshots[/FONT][FONT=Arial] zu geben - über die Links auf den Dropbox.[/FONT][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif][FONT=Arial]Auf dieser Website liegt [/FONT][FONT=Arial]Sidebar von l[/FONT][FONT=Arial]inks - wie es sollte.[/FONT][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif][FONT=Arial]Und in der deutschen Sprache - ist falsch.[/FONT]

[FONT=Arial]Dabei widgets sind einheitlich.[/FONT]

[FONT=Arial]Der Grund liegt vielleicht darin, dass die "[/FONT]Benutzerdefinierten [FONT=Arial]Felder" für [/FONT][FONT=Arial]sidebar [/FONT][FONT=Arial]in englischen Variante gefüllt sind, während es im deutschen nicht der Fall ist.[/FONT]

[FONT=Arial]Wenn ich versuche die b[/FONT][COLOR=#222222][FONT=Verdana]enutzerdefinierten Felder von[/FONT][/COLOR][FONT=Arial] einer ähnlichen (oder der gleichen ,aber englischen) [/FONT][FONT=Arial]Seite zu [/FONT][FONT=Arial]kopieren (nach dem Kopieren habe ich sie aktualisiert, und sogar erneut mit dem gewünschten Wert erstellt), werden [/FONT][FONT=Arial]sie [/FONT][FONT=Arial]aber [/FONT][FONT=Arial]nach der Aktualisierung des Artikels [/FONT][FONT=Arial]zurückgesetzt [/FONT][FONT=Arial](nicht gespeichert)[/FONT][FONT=Arial].[/FONT][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif][FONT=Arial]Beispielsweise wird im Feld is_custom Wert "y" [/FONT][FONT=Arial]nicht gespeichert[/FONT][FONT=Arial],
    [/FONT][FONT=Arial]Und im Feld use_sidebar_group - Wert "sidebar3" auch nicht.
    [/FONT][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif][FONT=Arial]Was ist zu tun, bitte?[/FONT]
    [FONT=Arial]Danke.[/FONT][/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von lemur (8. April 2015 um 01:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kann man von Aussen nicht sagen...

weil es zuviele Fragen dazu gibt...
    coderei in den Templates etc etc....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!