Kommentarfunktion zeigt Box mit html im Frontend

• Hallo!
    Ist das eine Sache meines Themes (Custom Community 2.0) oder eine Wordpress-Einstellung:

Im Frontend wird zwischen dem Eingabefeld und dem "Kommentar-Senden"-Button eine Box mit html angezeigt. Darüber steht die Überschrift [COLOR=#494949][FONT=Century Gothic]You may use these [/FONT][/COLOR]HTML[COLOR=#494949][FONT=Century Gothic] tags and attributes:

Außerdem werden einige Angaben ebenfalls auf Englisch dargestellt: "[/FONT][/COLOR][COLOR=#494949][FONT=Century Gothic]This entry was posted in [/FONT][/COLOR]Allgemein[COLOR=#494949][FONT=Century Gothic]. Bookmark the [/FONT][/COLOR]permalink[COLOR=#494949][FONT=Century Gothic]."

[/FONT][/COLOR]Hier einmal ein Screenshot:

und der Link zu der Seite: http://meditation.frankjoachimbecker.de/testbeitrag/

Hat jemand eine Idee?????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Darstellung im Frontend ist immer Sache des Themes. Anderes Theme -> andere Darstellung.
    Die englische Sprache kommt ebenfalls vom Theme, da es anscheinend keine Deutsche Sprachdatei mitbringt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Sache mit der Sprache verstehe ich. Aber die Sache mit der html-Box im Frontend scheint unabhängig zum Theme zu sein. Ich habe das gerade mit den Standard-Themse durchgespielt und dort erscheint es ebenfalls :-(
    Vielleicht doch noch eine Idee????

• Weil es auch im Standard-Theme drin ist :-D (bzw. nicht gelöscht ist)

Kannst du aber, wie bereits gesagt, selber in jedem Theme über die functions.php des Themes ändern: https://codex.wordpress.org/Function_Refer…nt_form#.24args

Z.B. so:

PHP
    function maxe_change_note_after_comment_form($arg) {
        $arg['comment_notes_after'] = '';
        return $arg;
    }
    add_filter('comment_form_defaults', 'maxe_change_note_after_comment_form');

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Irgendwie schön, das Maxe ja scheinbar dein Anliegen versteht.
    Ich habe jetzt mehrmals gelesen und komme nicht dahinter, was die eigentliche Frage ist. :D

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Maxe,
    danke für Deine Antwort. Was mache ich mit dem Code? Wahrscheinlich kopieren und einfügen... aber wo in der function php???

• ein bisschen Eigeninitiative (evtl. try&error) erwarte ich schon.

• Bei diesen Sachen, bei denen man was in php oder css verändert, habe ich immer nen Puls von 200, weil Angst habe, dass ich alles zerschieße... Aber Du hast natürlich recht.

• Hab so ziemlich an allen Stellen versucht, den code einzufügen (natürlich in der function php)... Ohne Erfolg.
    Auch in der comments.php habe ich den Eintrag nicht gefunden, der in anderen Posts als Lösung genannt wurde.
    Liegt das - von meiner Blindheit abgesehen - eventuell auch am Theme selbst???

• den Browser-Cache hattest du jeweils geleert? Ein Cache-Plugin läuft nicht?

Ich vermute mittlerweile, dass dein Theme in der comments.php schon eigene args definiert. Also schau dort mal nach 'comment_notes_after'.

• Hallo Maxe,

danke für den Hinweis. Tatsächlich ist dem so, dass in der comments.php von args und comment_notes_after die Rede ist.
    Ich hab nun gefühlte 100 Stunden daran rumgebastelt, aber ich bekomme die Sachen einfach nicht weg.

Hast Du vielleicht noch einen Hinweis für mich??

(P.S.: Eigentlich wollte ich die comments.php hier einfügen, wollte das aber nicht einfach via copy und paste machen. Wie geht das richtig im Forum??)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!