Frage zum Development - Portfolio Page Item Ausgabe und IMG

• Hallo zusammen,

ich hoffe hier jemand zu finden der sich etwas mit WP Theme Development auskennt. Ich habe ein One-Page Theme und dort eine Section mit Portfolio Items, welche ausgegeben werden in einem Loop. Wenn man auf das Item klickt, kommt Lightbox. So das übliche. Für das Portfolio Item Thumbnail wird die Funktion: <?php the_post_thumbnail(); ?> benutzt. Auch innerhalb von Lightbox erscheint dann das selbe Pic.

Nun möchte ich aber für das Thumbnail ein anderes x-beliebiges Pic verwenden. Ich habe vergebens nach einer Option gesucht. Wie kann ich das am einfachsten realisieren?

Hier der Code Ausschnitt:

Es geht um die Stelle unten, wo der HTML generiert wird. Die Portfolio Pages werden separat in einem Reiter in WP generiert.

Vielen Dank für eure Inputs und Anregungen.

Viele Grüsse,
    chdhesi1/Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!