Probleme mit dem All in Ones SEO Plugin

• Servus Leute,

kann mir vllt. jemand helfen?

Folgendes: Ich benutze wie in der Überschrift bereits zu lesen ist das All in One Seo Plugin auf einem WPZOOM Wordpress Theme. Leder wird der Titel Tag meiner Unterseiten nicht korrekt angezeigt.

Hier ist eine Kopie meines Tite Tags: [FONT=monospace]<title>[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]Fussballtraining Übungen Blog |[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]</title>

[/FONT][FONT=monospace]Und so sollte er normalerweise angezeigt werden: [/FONT][FONT=monospace]<title>[/FONT][COLOR=#000000][FONT=monospace]Fussballtraining Übungen Blog[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]</title>
    [/FONT]
    [FONT=monospace]
    Wie man sehen kann ist der Abstand zwischen dem letzten Wort "Blog" und dem dem Senkrechtem Strich zu groß. Weiß vllt. einer von euch, woran das liegt?

Ich habe schon alles ausprobiert, komme aber irgendwie nicht weiter.

Ich wäre euch sehr dankbar! :)[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!