WP-eigener RSS wird in allen chromebasierenden Browsern falsch dargestellt... Was tun

• Hallo,

ich versuche RSS für Beiträge oder Kommentare einzurichten. Das, was mirseitens WP zur Verfügung gestellt wird, wird in chromebasierenden Browsern als Programmierung angezeigt, nicht aber alsFormular. Wenn ich das gleiche bei Firefox probiere ist alles richtig, ebenso Internet Explorer.

Weiß jemand ne Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Weiß jemand ne Lösung?[/COLOR]

Leider nein.
    Chrome ist nicht dafür ausgelegt die RSS Feeds so im Browser anzuzeigen, wie es der FF oder IE machen.
    Das haben schon viele User nicht verstanden, wieso man sich im Chrome extra ein RSS Addon installieren muss, damit man die Feeds überhaupt im Browser verwalten kann.
    Dieser Umstand im Umgang mit RSS besteht schon seit dem Erscheinen von Chrome und ich denke auch nicht, dass sich jemals daran etwas ändern wird.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Dann bin ich ja froh, dass du mir das sagst.
    Da ich WP-Neuling bin und mich noch nie mit RSS usw beschäftigen musste,
    ist das ein wirklich wertvoller Hinweis.
    Hast du für ein Addon einen guten Tipp ? Was ist von Feedbro zu halten?

• Also ein bevorzugtes Addon habe ich für Chrome jetzt nicht, da ich eher selten RSS Feeds aboniere.
    Fedbro habe ich gerade mal ausprobiert.
    Ein wenig gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber verrichtet seinen Dienst wie mir scheint.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!