• Hallo,
    ich habe ein Problem mit WP-Cache. Wenn ich es aktiviere, funktioniert es, aber ein Browser (egal ob IE oder FF) zeigt erstmal nur eine leere Seite an. Erst nach einem Refresh sehe ich den Inhalt.

Für mich sieht es so aus, dass nur gecachte Seiten angezeigt werden aber bei einer initialen Erstellung einer Cache-Seite diese im Browser leer bleibt.

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann oder wie ich der Ursache dafür auf den Grund kommen kann?

Wilfried.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe es nun selbst geschafft. Ich habe im PHP Skript wp-cache-phase2.php das ob_end_clean() durch ob_end_flush() ersetzt. Damit geht es nun. Was das für Auswirkungen an anderen Stellen hat, kann ich nicht sagen.

Wilfried.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!