• Hallo an alle,

ich verwende das Plugin "Nav2Me" als Routenplaner.
    Jedoch wird weder eine Karte eingebunden - noch passiert etwas wenn ich nach Startpunkt Eingabe auf OK klicke.

den shortcode "[nav2me id=1]" (hab nur eine Karte) habe ich sowohl in der visuellen und in der Textvariante versucht einzubinden - ändert nichts.

hat jemand eine Idee was das Problem sein kann?

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite bitte wo der Shortcode eingebunden ist.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• 1. Die Google Map API wurde mehrfach eingebunden, dass kann zu dem Problem führen
    2. Es wird ein Fehler beim Absenden über eine undefinierte Variable generiert. Das kann mit 1. zusammenhängen

Lösungsansatz:

Alle Plugins bis auf Nav2me deaktivieren und Standardtheme verwenden. Wenn es dann auch nicht geht liegt es am Plugin oder dessen Konfiguration. Geht es muss man sich langsam voran arbeiten (Theme reaktivieren, Plugins nacheinander reaktivieren) bis der Feler auftritt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hm, so wie es aussieht liegt es an meinem Theme von Themeforrest.
    Gibt es eine andere Lösung zb ein anderes plugin dazu empfehlen ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!