PP Buynow Button mit Mails verknüpfen

• Hallo zusammen,

möchte für meine Website auf mehreren Seiten meine Produkte anbieten. Auf vielen jedoch nur die Buy Now Buttons. WooCommerce ist sehr umständlich zu kombinieren mit meinem Theme (welches ich nun nicht mehr wechseln möchte) . Daher kurz überlegt es für die Produkte nur über Paypal Buttons zu gestalten, da ich so wirklich einfach WooCommerce Buttons nicht eingebunden bekomme also als reine buttons, nur mit Produktbild, Anzahl etc. Vor allem brauche ich diese Buttons bei Startseite in Widgets . Theme ist delaila.

Jedoch ist bei der Lösung es nur über PP Buy now Buttons zu machen, das ich keine automatischen Mails einbinden kann nach Bestellung :/

Gibt es fürs eCommerce Plugin evtl. eine Lösung wie ich Sie suche, oder überhaupt irgendeine andere ?

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt einfach :)

Danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• HWooCommerce ist sehr umständlich zu kombinieren mit meinem Theme

Was ist an [add_to_cart_url id="1"] bzw. [add_to_cart id="1"] umständlich?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Komisch, jetzt ist er so wie er sein sollte, lediglich Preis und Warenkorb, perfekt. Danke. Vorher hatte ich einen Code eingefügt immer mit dem mir noch Bild des Produktes und WUnschanzahl angezeigt wurde , das wollte ich nicht .

Jetzt nur noch ein anderes komisches Problem, meinem Produkt habe ich den Preis 45 EUR gegeben, aber er weißt nachm Code nur 37,82 aus immer

• Tipp: Mehrwertsteuer

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Vielen dank, dumm von mir, schon zu spät heute anscheinend, das ich nicht auf die 19% kam. Sorry für diese peinlichen Fragen. Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!