Thumbnails werden "abgeschnitten"

• Schönen guten Tag!

Und zwar steht folgendes Problem an:
    Alle neu hochgeladenen Thumbnails werden nur abgeschnitten dargestellt. Dagegen alle Beiträge, die vor der Designänderung veröffentlicht wurden, sehen ganz normal aus und das Thumbnail wird auch korrekt dargestellt. Ich habe bereits in der functions Datei die Maße dieser umgestellt, allerdings hat dies keine Änderung gebracht.

Wer sich selber ein Bild verschaffen möchte, schaut bitte hier vorbei: Homepage
    Die neuen Beiträge (oben) sind abgeschnitten, wobei wenn man weiter hinunter scrollt alle alten Beiträge korrekt dargestellt werden.

Ich hoffe jemand hat für mich einen Lösungsansatz.

Mit freundlichen Grüßen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Stelle die gewünschten Dimensionen ein und erstelle alle Thumbnails neu.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Wo sollte ich denn Deiner Meinung nach die Größen umstellen?

Ich denke das hast Du schon getan?

Ich habe bereits in der functions Datei die Maße dieser umgestellt

Im Anschluss must Du die Thumbnails neu erstellen. Im Forum findest Du zig Beiträge zu dem Thema: Regenerate Thumbnails

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ja, die Größen habe ich bereits umgestellt und die Thumbnails per Plugin "[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Regenerate Thumbnails" erneuert[/FONT][/COLOR]

• Und wurden die Thumbnails auch in der Größe generiert? (per FTP auf den Server schaun)

• Jap, alle Größen, die ich zuvor eingestellt habe, befinden sich auf in der Größe auf dem Server.

EDIT: Habe die Lösung für das Problem gefunden, war wohl mein Fehler ;P Die Größen müssen dementsprechend auch proportional eingestellt werden.
    Danke für die hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von _Th3G4m3r_ (3. April 2015 um 19:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!