Permalink - Name lässt sich nicht ändern

• Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich eine Seite wieder gelöscht habe (auch im Papierkorb) und eine neue angelegt habe, kann ich den Permalink [COLOR=#666666][FONT=Open Sans]impressum-2[/FONT][/COLOR][COLOR=#666666][FONT=Open Sans]/ [/FONT][/COLOR]nicht wieder ändern. er stellt dich immer auf den name-2 um.

Der Papierkorb ist gelöscht worden und auch nicht mehr sichtbar. Ich habe auch in den Beiträgen, Kategorien die Papierkörbe gelöscht.

- Papierkorb automatisch löschen haben ich in der wp_config auch auf 0 gesetzt

- ich habe noch Optimize Press laufen. Dies erstellt immer Revisionen ... könnte es hier daran liegen? jedoch habe ich nirgends einen Eintrag gefunden die Revisionen alle zu löschen. Bzw. Wo könnte das in der DB sein?

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen...

Danke und LG
    Mr_Transistor

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• übrigens hab auch mit dem plugin: [h=2][size=10]WordPress Remove Old Slugs[/SIZE][/h]nachgesehen: [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]No old slugs found in database.

:-([/FONT][/COLOR]

• Hast DU WP-Optimize oder Optimizepress? Das zwei absolut unterschiedliche Dinge. Lösche Deine Revisionen mit https://wordpress.org/plugins/better-delete-revision/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• OptimizePress verwende ich als Theme.

Sprechen wir von https://www.optimizepress.com/?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Optimizepress traue ich alles zu. Sorry aber da bin ich raus.

• nein war was anderes...... hab die lösung durch einen bekannten gefunden....

das bild auf der impressum seite hat impressum.png geheissen..

ich verstehe zwar nicht wie der den namen des bildes mit der url in verbindung bringt ,... aber es war die lösung...

lg

• Weil auch ein Attachment einen Slug hat.

• ja aber.... wie kommt ein bild mit einem link in verbindung .... medias sollten doch abgespeichert werden und dann einen verweis haben ...aber wie kommt dieser zum bilden einer url? und dann schon ohne extension?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!