Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden

• Achso, na dann bin ich ja zufrieden. :-)
    Als ich vorher den FTP-Server aufgesetzt hatte, hatte ich es auch über SFTP geregelt... Zumindest da war ich schon vorher klug. ;-)

Hättest du weiterführende Links, welche die Absicherung eines Linux-Servers erklären, etc.? Dann würde ich mir diese gerne durchlesen. =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Problem besteht nun doch noch...
    Egal auf welchen Beitrag, Seite, etc. ich auf meiner Wordpress-Seite klicke, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Code
    [B]Not Found[/B]

[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman]The requested URL /mario-kart-8/ was not found on this server.[/FONT][/COLOR]

Jemand eine Lösung dazu parat?

• Wahrscheinlich hast Du das Modul mod_rewrite nicht geladen (Apache)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ach verdammt. Das wird es wahrscheinlich sein. Bei der ersten Installation habe ich noch daran gedacht. Dieses Mal nicht. Danke dir. (*selber nen Facepalm gebe*)

• Das Verzeichnis "wp-content" konnte nicht gefunden werden

Hättest du weiterführende Links, welche die Absicherung eines Linux-Servers erklären, etc.? Dann würde ich mir diese gerne durchlesen. =)

Einzelne Links nützen dir nicht viel. Du musst die einzelne Dienste verstehen lernen.

Ich kann dir das Buch "Dedizierte Webserver einrichten und administrieren" von Michael Hilscher empfehlen. Ist zwar schon etwas älter, sollte dir aber beim Einstieg sehr gut helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!