Woocommerce ins Design integrieren

• Sehr geehrte Leser/in,
    im folgenden Thread, suche ich jemanden der mir bei der Design integrierung von Woocommerce helfen kann.

Ich suche jemanden der *Woocommerce Shop (bereits installiert) in meinem verwendeten Design integrieren kann, da mein Englisch not good ist und ich daher die „Theme integration guide“ leider nicht ganz verstehe. Ich bin der angegebenen Guide bereits gefolgt und habe versucht diese umzusetzen aber bin anscheinend etwas gescheitert.

Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Ich habe meine page.php dupliziert und diese in woocommerce.php unbenannt, danach habe ich

PHP
    <?php if ( have_posts() ) :
    <?php endif; ?>

gesucht und habe den Inhalt zwischen have_posts gelöscht sowie endif entfernt, dafür

PHP
    <?php woocommerce_content(); ?>

eingefügt.

Dann habe ich meine functions.php bearbeitet, dabei habe ich folgendes hinzugefügt

PHP
    remove_action ('woocommerce_before_main_content', 'woocommerce_output_content_wrapper', 10);
    remove_action ('woocommerce_after_main_content', 'woocommerce_output_content_wrapper_end', 10);
    add_action ('woocommerce_before_main_content', 'my_theme_wrapper_start', 10);
    add_action ('woocommerce_after_main_content', 'my_theme_wrapper_end', 10);

und noch dazu

PHP
    add_action('woocommerce_before_main_content', 'my_theme_wrapper_start', 10); add_action('woocommerce_after_main_content', 'my_theme_wrapper_end', 10);  function my_theme_wrapper_start() {   echo '<section id="main">'; }  function my_theme_wrapper_end() {   echo '</section>'; }

Leider kommt eine endlos schleife, obwohl ein Test-Produkt vorhanden ist.

Link zu Shop: http://www.pixelmedix.net/shop/

Mir würde es sehr Helfen, wenn ich jemanden finden würde, der Ahnung von dieser Materie hat und mich dabei unterstützen würde.

Mit freundlichen Grüßen,Pierre.J

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!