Funktionsweise Permalinks und

• Hallo,

ich habe nach zu langen mühen, eine Wordpress auf meine Seite hochgeladen.
    Habe dort eine Startseite "Home" erstellt und eine Seite Wissenschaft. Genauso wie die Kategorien Wissenschaft und Politik. (http://www.zaubermichi.de)

Aber egal wohin ich klicke es existiert nicht.
    im Backend kann ich die die Beiträge lesen, editieren und auch neu zuordnen. Nur auf der Seite sind sie nicht anwählbar. (Anscheinend sind sie auch nicht vorhanden.[size=10][FONT=arial]) [[COLOR=#000000]Not Found[/COLOR][/FONT][/SIZE][COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][size=10][FONT=arial]The requested URL /wissenschaft was not found on this server.]

Woran liegt das ? Ist vielleicht was falsch auf dem Telekom-Server ?[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]

Auch über das Menu [ Seiten/Seiten bearbeiten/Seite ansehen ] erscheint die Seite nicht.
    Die Suchfunktion scheint ordentlich zu funktionieren. Über die Suchfunktion finde ich meine Beiträge.
    Einfach mal "kast" eingeben. ;)

Warum erscheinen die Beiträge oder eine Auflistung der Beiträge nicht, wenn ich auf diese Klicke (Letzte Beiträge; Kategorie; Archive) ?

Ursache gefunden. Erklärung nicht.
    Ich habe probeweise die Permalinks verändert. Auf Standart funktioniert es. Ich hatte aber eine "Leidenschaft" für Numerisch.
    Warum funktioniert es nicht bei den anderen Permalinks außer Standart ?
    ....

Grüße

p.s. Man hätte auch den Titel fertigschreiben können ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!