Anzeige des Bestands positionieren / Variationen

• Hallo zusammen,

Ich hänge an einem Problem fest, das sich irgendwie nicht lösen lassen will.

Folgende Problematik:
    Wenn man in meinem Shop eine Variation auswählt, erscheint unten vor “in den Warenkorb” der entsprechende Preis mit der MwSt., zzgl. Versand.
    Nur leider hat sich da die Anzeige des Bestands zwischen den Preis und die MwSt. gemogelt und die hätte ich gerne über dem Preis.

In den Dev-Tools konnte ich das ändern, aber ich kann dort leider nichts abspeichern (ich benutze FF).
    Im Anhang ist 2 Screens, um das Problem zu verdeutlichen.

Nun bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Suche nach der Datei, in der ich das ändern kann.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Ich verwende: WP 4.1.1 - WC-German Market 2.4.12 - WC 2.3.7 - Theme: venedor 2.2.3

Vielen Dank und liebe Grüße
    Nic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,

ich hab die Lösung gefunden und dachte, ich stell sie hier ein :)

Um die Anzeige des Bestands an eine andere Stelle zu setzen, bedarf es einfach nur diesen Code in der Simple Custom CSS:

.woocommerce-page .stock {
    float: left;
    margin-top: -160px;
    }

Und weil es so schön war, hab ich das Ganze noch rot eingefärbt ;)

Ergo, dieser Code:

float: left;
    margin-top: -160px;
    color: #c92929;
    }

Alternativ geht auch:

float: right;
    padding-right: 124px !important;
    margin-top: -8px;
    color: #c92929;
    }

"padding" und "margin-top" muss natürlich jeder individuell einstellen :)

Ich hoffe, ich kann damit dem ein oder anderen eine tagelange Suche ersparen :)

Liebe Grüße
    Nic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!