So :)
Nachdem ich hier fleißig nach einer Gallery im Forum gesucht habe, hab ich gleich mal "mygallery" ausprobiert, soweit auch ganz gut, total mein Geschmack, hab gleich auch ne Zip hochgeladen nachdem ich den Ordner "myfotos" angelegt habe mit genügend rechten, alles super geklappt....
Jetzt kommt der Punkt an dem ich einfach nicht mehr weiter weiss, wenn ich meine Gallery per Tag in eine Seite einfügen will kann ich ja zwischen "Gallery-Übersicht" "Gallery" und "inlinegallery" wählen!
Wenn ich mir die Seite dann angucke sehe ich bei "Gallery" nur den Namen der Gallery die ich erstellt habe, jedoch kein Vorschaubild wie ich es eingestellt habe, wenn ich auf den Gallerynamen klicke komm ich auf meine Startseite :(
Wenn ich "Gallery-Übersicht" oder "Inlinegallery" auswähle seh ich bei Gallery-Übersicht die Vorschaubilder zusammengepresst und nicht wie ich es in den Optionen eingestellt habe, dass die Breite ausgerechnet werden soll, wenn ich auf das Bild klicke öffnet sich das Original-Bild in Originalgröße und überragt meinen Blog, obwohl ich das in den Optionen auch umgestellt habe, dass die Breite 400 ist und die Höhe automatisch angepasst werden soll...
Versteh einfach nicht wieso die Optionen nicht übernommen wurden :(
Jemand eine Ahnung?
mfG fikxi