WPtouch Mobile Plugin Version 3.7.5

• Liebe Gemeinde,

leider kann ich o.g. kostenloses Plugin nicht aktivieren also nicht die Pro-Version. Habe auch schon alle anderen Plugins deaktiviert und ein anderes Theme verwendet. ohne Erfolg. Bin irgendwie ratlos. In der u. g.Datei steht in 2079:

Habe PHP 5.5. auf dem Webserver und mysql 4.1.

Danke

Alex

Einmal editiert, zuletzt von Monika (31. März 2015 um 10:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann es sein, dass du die ProVersion erst aktivieren kannst, wenn du sie gekauft hast

und ich habe die Vermutung, dies kann dir der PluginAutor besser erklären,

weil die kostenfreie Version läuft ja oder?

• unabhängig, dass es die "hervorragende" Programmierung des Plugins aufzeigt....

tät ich dies direkt dem PluginAutor rückmelden...

https://wordpress.org/support/plugin/wptouch

und mir bei all den Fehlermeldungen in diesem Forum dort überlegen, ob mir dieses Plugin wirklich graue Haare wert ist :-)

• Hallo,

Es tut mir leid das WPtouch dir beim aktivieren Probleme vorbereitet. Ist in deiner WordPress installation vielleicht mehr als eine WPtouch kopie vorhanden?

Apropos WordPress Forum–obwohl wir die Fehlermeldungen beobachten ist es uns leider nicht möglich dort direkte Hilfe anzubieten. Ankauf von WPtouch Pro besorgt einerseits direkten zugang zu unserem technischen Team und erweiterte fähigkeiten, anderseits unterstützt es auch die Weiterentwicklung des kostenlosen Plugins.

Mit freundlichen Grüssen,

Martin Kuplens-Ewart
    Product Manager, WPtouch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!