mit media queries meta-navigation verschwinden lassen

• hallo,
    ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Denke schon langsam, dass ich blöd werde...
    Auf der Seite: http://www.projektwerkstatt.org möchte ich die Metanavigation ab einer bestimmten Größe (800px) im unteren Bereich haben. Dies ist mir auch gelungen, in dem ich in den Footer die Metanav gesetzt habe:

<nav class="metanav" role="navigation">

<?php wp_nav_menu( array( 'theme_location' => 'primary', 'metanav' => 'nav-menu' ) ); ?>

</nav>

zusätzlich spreche ich diese Navigation mit der CSS Klasse "Metanav" an. Im CSS habe ich eine Media Queries gesetzt mit:

Media screen and (min-width:800px) {
    .metanav {
    display: none;
    }

Jedoch verschwindet die Navigation nicht. Was mache ich falsch? hab schon einiges ausprobiert, komm aber auf keine Lösung!
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Liebe Grüße
    Steph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi,
    tschuldigung wegen unsauberem copy&paste. Die zweite Klammer ist natürlich drin! Und trotzdem funzt es nicht. Irgendeine Ahnung an was es liegen könnte?
    LG
    Steph

• hi,
    tschuldigung wegen unsauberem copy&paste. Die zweite Klammer ist natürlich drin! Und trotzdem funzt es nicht. Irgendeine Ahnung an was es liegen könnte?
    LG
    Steph

weil die geschlossene geschwungene Klammern beim meta query oberhalb fehlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!