Navigation Kinder bleiben nicht offen

• Hallo Community,

ich bin relativ frisch dabei, was die ganze webdesignsache angeht.

Meine eigene kleine Webpräsenz habe ich mit wordpress erstellt: http://archy.no-ip.org

Mein Problem:

wenn ich mich durch die Navigation zu Unterpunkten durchklicken und eine Seite auswähle, klappt das Navigationsmenü wieder zu und zeigt nur den obersten Elterneintrag als aktiv an.

Wie lässt sich dies ändern, sodass, solange ich aktiv eine Kind-Seite betrachte das Naviagtionsmenu auch ebensoweit aufgeklappt ist?

Ich hoffe ich könnt mir da weiterhelfen.

PS: und hat jemand eine Idee, warum gar nix mehr funktioniert, sobald ich die permalinks ändere, sodass sie die Themenstruktur repräsentieren? Statt meiner Seiten wird einfach gar nix mehr angezeigt (auch nicht der Header/Sidebar)

Grüße und Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nochmal zur kurzen Zusammenfassung:

Code
    $( '.main-navigation .current-menu-ancestor > .sub-menu')addClass( 'toggled-on');

in eure ./js/functions.js des themes einfügen.

Wenn ihr noch den Dropdownbutton durch drüberhovern ersetzen wollt:

in eure style.css einfügen (der zweite Eintrag ist nur Eyecandy).

Voila

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!