WooCommerce & German Market - diverse Fragen

• Hallo zusammen

Ich habe aktuell einen Shop mit WooCommerce samt dem German Market Plugin und Storefront am Laufen. An sich funktioniert das auch ganz gut. Das einzige wirklich nervige grosse Problem ist, dass auf der Checkout-Seite einiges verschoben ist.
    Also wenn ein Artikel hinzugefügt ist und ich die Bestellung abschliessen will, ist der rechte Kasten (Zahlungsart und Versandkosten) völlig verschoben. Sobald ich das German Market Plugin deaktiviere, passt es aber.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das anpassen kann, damit das nicht völlig unprofessionell aussieht?

Zudem die Frage, ist es möglich die Kombination auf full-width umzustellen?

Hier der Link zum Shop: http://www.thaigrill.ch

Vielen Dank vorab für Eure Bemühungen.

Einmal editiert, zuletzt von 666evil666 (29. März 2015 um 13:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tipp: Auf der Checkout Seite die Sidebar entfernen, also nicht anzeigen und den #primary container auf 100% stellen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zum einen weiß ich nicht welches Theme Du verwendest und ob man dort die Sidebar pro Seite ausblenden kann und zum anderen handelt es sich um eine kommerzielle Nutzung, bei der ich grundsätzlich nur noch Tipps gebe aber keine Lösungswege mehr.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!