Beiträge auf statischen Seiten ohne Kommentare

• Hallo!

Ich habe Beiträge über eine statische Seite angezeigt.
    Leider funktioniert die Kommentarfunktion nicht mehr. Ich komme einfach nicht drauf.
    Bin über jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank!

Hier der Quelltest der page.php:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schritt für Schritt...

Beiträge als statische Seiten? Bei WordPress sind Beiträge entweder Beiträge oder es handelt sich um Seiten.

Bei den Beiträgen werden die Kommentare angezeigt... Wo fehlen sie?

Zudem: Du verwendest für Kommentare das Plugin wpDiscuz - WordPress Comments. Vielleicht müsste da noch etwas eingestellt werden... Ich kenne das Plugin nicht.

• Ich müsste auf einer Seite mehrere Beiträge anzeigen. Einen Hauptbeitrag mit Kategorie Hauptbeitrag und mehrere Beiträge mit Kategorie Zusatzbeitrag.
    Geht das überhaupt?

Auf Beitragsseiten werden die Kommentare angezeigt, bei der Version mit statische Seite (ich habe hierüber die Beiträge gefilter) nicht.

• Mehrere Beiträge lassen sich problemlos auf einer Seite anzeigen. Das wäre dann die Blogseite.

Unter "Einstellungen" > "Lesen" > "Blogseiten zeigen maximal" kannst Du einstellen, wie viele Beiträge angezeigt werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!