HILFE Webseite will nicht wie ich will

• gibt es eine alternative zu WordPress das ich mit XAMPP laufen lassen kann?

Ich hatte dir doch schon was dazu geschrieben bzw empfohlen. Dir fehlt einfach das nötige Wissen, um einen Server zu administrieren. Ein Windows 2008 Server sollte man auch nicht mit einem Windows 7 Desktop verwechseln bzw vergleichen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja also muss dir da wiedersprechen. Ich habe neben den Server mein PC stehen mit den ich Videos rendere da habe ich mal die firewall die ports frei gegeben und xampp installiert. Da kommt genau der gleiche Blödsinn. Die URL lässt sich nicht ändern und dummer weise kommt dann der Müll 404 not found aber wieso kommt der Fehler hat vorher doch auch funktioniert. Kann es an SSL liegen? Das war glaub ich vorher immer aus

• habe mal den Server ausgeschaltet. Und mal die Adresse eingegeben die ddnss routen soll aber ne da kommt komischerweise die webseite pink hinterlegt mit 404 not found. Dürfte ja eigentlich nicht oder? Wir haben ein neues Router bekommen vllt liegt es auch daran das ist das Speedport w724v. Vorher hatten wir das w504v. komischerweise ging das da nicht da stand dann da server nicht gefunden. Was dann den nun für ein Müll? An was ist der Fehler jetzt eher dran? Routerkonfi oder Serverconfi oder ddnss confi? Das router schreibt mir dyndns anbieter vor die ich nicht nehmen will da sie geld kosten. Bei dem 504 ging das auch ohne diese einstellung. Musste nur bei ddnss die ip immer ändern.

• Ich habe eher das Gefühl, das du mit aller Macht deinen "eigenen" Server betreiben möchtest, aber eigentlich gar nichts weißt, was du da betreibst bzw. welche Gefahren da auch auf dich zukommen können, sonst hättest du die Hinweise der User ernst genommen. Lösungswege wurde ja nun schon mehrfach genannt.
    Du kannst dir das auch mal durchlesen, da hat jemand seine Erfahrungen zum Thema "Mein erster Server" gepostet.

http://be-jo.net/2011/10/vserve…es-einsteigers/

Einmal editiert, zuletzt von Hille (30. März 2015 um 14:39)

• also nochmal ich habe es jetzt soweit gebracht das es unter 127.0.0.1/wordpress erreichbar ist. Allerding wenn ich diese ändere knallt er mir einen 404 not Found heraus. Kann das eventuell auch an unserem Route r liegen?

• wie meinst vhost

Schau mal, jetzt sind wir wieder bei dem Problem, was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären, du es aber komplett ignorierst.

Die vhost Dateien könnten bei dir unter

INSTALLATIONS_PFAD/xampp/apache/conf/extra

liegen. Schau mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!