Hallo, liebe Buddypressers!
Ich habe ein folgendes Problem und zwar die "Aktivitätliste" wird nicht mehr aktualisiert. Die letzte Aktualisierung ist vor einem Monat stattgefunden und dann ändert sich da nichts, obwohl ich schon neue Beiträge gepostet habe.
Ich habe mir gedacht, dass das an Core-Dateien liegt... ist aber nicht (ich habe Buddypress noch mal installiert)
Ich bitte um Hilfe.
Die Seite - car2show.de
Vielen Dank im Voraus.
Aktivität wird nicht mehr aktualisiert
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ist vor 1 Monat passiert? Wurde ein Update gemacht? Wurde ein neues Plugin installiert? Wurden Cacheeinstellungen geändert (ganz beliebter Grund für solche Phänomene)?
-
Hi,
wenn ich mir das Theme anschaue, ist das nicht unbedingt ein Buddypress Theme, hast Du es buddypressfähig gemacht?
Probier doch mal das Plugin: https://wordpress.org/plugins/buddyp…am-bump-to-top/ -
Also da ich jetzt in der Testphase bin, da wird ständig was installiert und gelöscht, deswegen ganz genau kann ich leider nicht sagen... Die Cacheeinstellungen sind nicht geändert worden.
-
Ja, also das Thema ist von mir für Buddypress angepasst worden. Das liegt auf jeden Fall nicht am Thema bin ich der Meinung...
-
Leer mal den Cache.
-
Danke, das habe ich gemacht....passiert wieder nichts...
-
Maximilian Rupp
13. Mai 2026 um 01:50 Hat das Thema aus dem Forum BuddyPress nach Plugins verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!