Custom CSS Jetpack Mobile Theme

• Hallo,

bin leider ziemlich unerfahren mit CSS, ich nutze Jetpack und hier auch das Mobile Theme.
    Das mobile Theme lädt als Hintergund jeweils die Desktop-Version ( Farbe/ oder Blau Standard).
    Da mein Werbebanner etwas übersteht in der mobilien Anzeige(ist 340 Breit und überlappt auf den Hintergrund), möchte ich wie bei einigen Mobile Plugins, das der Inhalt-Container Fullsite ist, bestimmt falsch ausgedrückt...

Ich meine also das der Content-Container die Seite ausfüllt, und nicht der Hintergrund sichtbar ist. Ich hatte fast alle WP-Mobil Plugins durch, bei manchen funktionierte es, hatte aber diverse andere Macken, bei bekannten wie WPTouch usw. ging es auch nicht.

In ein Forum hab ich gelesen, das wenn man jetpack Custom CSS aktiviert, und CSS mobil zuweist, mann das Mobil Theme anpassen könnte.

Hier fehlt mir aber der CSS Code/ Befehl um das Theme auf volle Größe anzupassen.

Kann wer helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!