Titel bei Social-Media Post auf Facebook falsch

• Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Beitrag auf Facebook teilen möchte, kommt vor dem Titel automatisch noch der Seiten-Titel hinzu, obwohl ich dies nicht so eingestellt habe.

In den Einstellungen sind die Seiten-Links, das gleiche gilt für den Seitentitel.

Der Beitrag wird nur so auf Facebook / XING falsch geteilt. Auf Google+ stimmt er & auf Twitter ebenfalls. Kann mir jemand helfen? :/

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich einen Beitrag auf Facebook teilen möchte, kommt vor dem Titel automatisch noch der Seiten-Titel hinzu, obwohl ich dies nicht so eingestellt habe......

wo hast du das für das Teilen auf Social Media eingestellt?

und wo findet das statt =>URL zur Site

• Ich teile die Beiträge selbst direkt über die verschiedenen Social-Media Seiten.

[COLOR=#333333][INDENT]und wo findet das statt =>URL zur Site -> was meinst du damit? [/INDENT]

[/COLOR]
    [COLOR=#3E3E3E]

[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!