Hallo,
ich habe ein Problem, für dass mir die Lösungen ausgegangen sind.
Mein Theme hat eine Sprachdatei mitgebracht, die ich zunächst mit Codestyling localisation übersetzt hatte. Funktionierte soweit gut.
Dann stellte ich fest, dass ein paar Worte nicht zu übersetzen waren, weil codestyling sie nicht angezeigt hat.
Daraufhin habe ich den Support des Themes kontaktiert und umgehend eine neue pot-Datei bekommen. Diese habe ich nun mit poedit übersetzt, da codestyling den Austausch der pot-Dateien ignorierte.
Jetzt fängt mein Problem an: Wohin mit der neuen mo-Datei? Ich habe mittlerweile alles Mögliche ausprobiert. Letztlich habe ich alle mos, pos und pots gelöscht und nur die neuen Dateien reinkopiert. Nix hat sich geändert. Weder auf der Webseite, noch im codestyling, das ich Testweise noch mal angeschmissen habe. Dort finde ich immernoch die alten Übersetzungen. Das verstehe ich nicht.
dann habe ich, in der Hoffnung, das Problem durch Nichtbeachtung und Überlistung zu umgehen (und da ich das eh für Sinnvoll halte, ein Child-Theme angelegt. Mit der neuen mo-Datei. Wieder nix.
Jetzt bin ich am Ende meiner Ideen und meiner Geduld. :))
Ich brauche HILFEEE!!! :)))
Danke schonmal vorab...
Dan