suche Travel Template für mein persönliches blog

• grüezi aus der schweiz

habe mich schon halbtot gegooglet und nicht wirklich was passendes gefunden. Da ich noch ein WP "Greenhorn" bin, habe ich vielleicht nicht die richtigen quellen.
    Deswegen meine Frage an euch: ich suche ein template für mein privates travel blog. Darf auch gerne was kosten (nur bei lifetime upgrades ;-)
    Die free-templates die für travel blogs in frage kommen sind alle schon "in gebrauch". Wichtig sind für mich:

überschirften und text muss frei konfigurierbar sein bezüglich fonts, farbe etc.
    hintergrundbild muss gehen
    retro style wäre cool
    Blog-beiträge müssen seperat sein, also nicht direckt aufeinander folgend.
    rechte spalte für widgets
    veröffentlichungs datum als "button" oder so.. im beitragsbild (nicht als text unter dem beitrag)

Das Frequenzy wäre super und zeigt ziehmlich genau was ich möchte. Ist aber nicht lifetime (für jedes update wieder 49E zahlen geht gar nicht) und eigenes hintergrundbild geht auch nicht...
    Aber die Beitragsränder sind outstanding ++ ...und die fonst sind unglaublich cool finde ich.

Diese themes hier habe ich bereits abgehackt: Retropress, Modern Vinatge, Retro, Consilium, Halftone, Hipster, Retro Portfolio

kann jemand helfen hier?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!