Dieser Artikel wurde veröffentlich von.....

• Hallo Liebe Wordpress-Freunde,

auf manchen Blogs von Wordpress sehe ich ganz oben folgendes stehen: "Dieser Artikel wurde veröffentlicht von ...."

Und wenn man der jeweile Name erscheint ist er verlinkt zu einem Google+ Konto.

Wie kann man einstellen bzw. wie heißt das Plugin?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Wenn es mehrere Authoren im Blog sind müsstest du mal im Plugin Reporsitory schauen, ob ein Plugin deine Anforderung erfüllt.

Wenn es allerdings nur "ein" Author ist der die Inhalte veröffentlich, kannst du das auch mit einem Codeschnipsel in der functions.php des Themes umsetzen und brauchst dafür kein Plugin

Code
    add_filter( 'author_link', 'my_author_link' );function my_author_link() {
    	return home_url( '[COLOR=#ff0000]Link zur G+ Seite hier eintragen[/COLOR]' );
    }

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!