Seiten nur noch weiß

• Hallo mein Provider hat vor ein paar Wochen alles auf LiveConfig umgestellt. Ich glaube seit diesem Zeitpunkst wird meine Wordpressseite nicht mehr angezeigt.

Bin selten drauf und wird auch icht mehr so aktualisiert darum weiß ich es nicht ganz genau.
    Auf jeden Fall kann ich Seitens des Servers fast alles ausschliessen.

Hab nun meine wp-config etwas geändert und define('WP_DEBUG', true); gesetzt und bekomme folgende Fehlermeldung

Notice: wp_enqueue_script was called incorrectly. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the wp_enqueue_scripts, admin_enqueue_scripts, or init hooks. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 3.3.) in /var/www/XXXXX/html/XXXXX/wp-includes/functions.php on line 2748

Die xxxx stehen natürlich für meine Domain etc.

Leider finde ich in Google nichts über den Fehler.

Vielleicht kann mir hier jemand Helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Kannst du dich denn noch einloggen?

Es könnte sein das Plugins jetzt plötzlich quer Schießen.
    Meist hilft es in so einem Fall per FTP den Ordner plugins (zu finden im Ordner wp-content) umzubenennen.
    Dann werden sämtliche Plugins erst mal deaktiviert und man sollte die WP Installation dann auch wieder aufrufen können.

Falls das auch nicht geht, musst du dich mal mit deinem Provider kurz schließen.
    Dann soll er mal in die Fehlerlogs schauen und dir mitteilen, was da falsch läuft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Markus.

Das mit dem Umbennen hat geklappt, sehe die Seite jetzt wieder. Jetzt mal sehen wie ich es mit den Updates mache, da ich damals manuel einiges angepasst habe.

• Hallo Markus.

Das mit dem Umbennen hat geklappt, sehe die Seite jetzt wieder. Jetzt mal sehen wie ich es mit den Updates mache, da ich damals manuel einiges angepasst habe.

Also wenn du nur an Core Dateien von Themes herumgeschraubt hast und noch weißt, welche Änderungen du gemacht hast, solltest du dir die Mühe machen und das ganze in ein Childtheme packen.
    https://codex.wordpress.org/Child_Themes
    So kannst du deine Anpassungen zukünftig bei WP- und Theme Updates schützen.

Hast du allerdings an den Core Dateien von WP selber Änderungen vorgenommen wird die Sache schwieriger, weil diese bei Updates von WordPress überschrieben werden.

Daher immer die Empfehlung niemals an den Core Dateien herumbasteln. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!