Partner im IT-Bereich gesucht

• Guten Abend zusammen,

ich bin seit einigen Monaten im IT-Bereich selbstständig ich habe meine Firma auch schon in das Handelsregister eingetragen.

Ich suche nun Partner die auch, wie ich, aus dem IT-Bereich kommen, könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]Ich biete verschiedene IT-Dienstleistungen an.

Meine Schwerpunkte liegen in folgenden IT-Dienstleistungen:[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]-Webdesign[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]-Social Media[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]-IT Service[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]Wenn der Partner mir Kunden gibt, besonders gern im Social Media Bereich, dann könnte ich eine Provision anbieten.[/FONT][/COLOR]

• Zitat

[COLOR=#000000][FONT=Segoe UI]Wenn der Partner mir Kunden gibt, besonders gern im Social Media Bereich, dann könnte ich eine Provision anbieten.[/FONT][/COLOR]

Wieso sollte jemand, der in der gleichen Branche arbeitet, Kunden abgeben? Das ist doch keine Partnerschaft...

• Wenn ein IT-Unternehmen z.B. die Dienstleistung "Social Media" nicht anbietet und dafür andere IT-Dienstleistungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!