Probleme mit Newsletter

• Hallo,

ich habe Newsletter für meine Seite installiert.
    Das Eintragen funktioniert aber es gehen keine Benachrichtigungen raus wenn ich neue
    Einträge habe. Woran kann das liegen, hat einer eine Idee?

Ich habe den Oyster theme
    Dann den Genesis-eNews

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wie sieht das denn mit Mails aus die, falls ein solches genutzt wird, über das Kontaktformular gesendet werden?
    Kommen die an?

Falls ja kann es gut sein, dass das Plugin nicht funktioniert weil es versucht den Maildienst über einen Aufruf so zu nutzen der bei deinem Hoster nicht erlaubt ist.

Aber dafür müsstest du in den Fehlerprotokollen auf Suche gehen, um dahingehend Gewissheit zu bekommen.
    Falls du selber keinen Zugriff auf die Protokolle hast, frage mal beim Provider an und nenne ihm auch den Namen des Plugin, das könnte die Suche dann für ihn erleichtern.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank für eure Antworten.
    Das Gästebuch funktioniert normal. Alles OK.
    Nur die Benachrichtigungen gehen nicht.
    Wie gesagt, wenn ich etwas neues in Blog poste, kriegt keiner eine Benachrichtigung...
    Ich benutze den Genesis e-News Plugin...
    Weiss einer Rat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!