Zahlen in Beitragsvorschau auf Kategorieseiten

• Hallo liebe Wordpress-Community,

ich habe folgendes Problem mit der Beitragsvorschau auf den Kategorieseiten.

Wenn ein Beitragsbild definiert ist, wird immer am Ende des Textauszugs eine vierstellige Zahl angezeigt, wenn kein Beitragsbild definiert ist, ist alles super.

Auf der Startseite (keine Kategorieseite) ist ebenfalls alles super.

Hier einmal die Startseite (hier läuft alles super)

http://www.energieheld.de/blog/

Hier einmal eine Kategorieseite (in den Beiträgen oben ist kein Beitragsbild definiert, weiter unten sind Bilder und die Zahlen im Text)

http://www.energieheld.de/blog/category/…nierung/page/2/

Habt ihr eventuell eine Ahnung woran das liegen könnte?

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.

Viele Grüße

Christian von energieheld ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• archive.php oder category.php da steht woher der Inhalt kommt
    vielleicht kommts aus der content.php oder loop.php oder content-category.php
    ich kenn das Theme nicht :-)

Beispiel

HTML
    <!-- blog-entry-content -->

das da ist ein html Kommentar,
    somit kann man im Quelltext dieses blog entry content lesen, aber nicht im Frontend

ich habe die Vermutung, dass diese Beitrags ID eventuell auch in so einem html Kommentar stand und nun aus welchem Grund auch immer auf einmal sichtbar wird

kannst du dich so auf die Suche machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!