Register Script geändert nun finde ich die Datei nicht mehr !

• Hallo , ich habe vor Wochen ein Plugin installiert damit nur noch per Einladungscode regestriert werden kann. Ich hab das Script vom Text her dann etwas abgeändert. Nun finde ich die Datei nicht mehr wo ich es abgeändert habe ! Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

Diese Script´s könnten betroffen sein : siehe Anhänge

Den text auf der Register Seite hab ich editiert , aber wie gesagt ich finde die Datei nicht mehr.

Danke für jegliche Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gelöst BAW EASY INIVATIONS CODES Text ändern

Hallo , ich habe vor Wochen ein Plugin installiert damit nur noch per Einladungscode regestriert werden kann. Ich hab das Script vom Text her dann etwas abgeändert. Nun finde ich die Datei nicht mehr wo ich es abgeändert habe ! Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

Diese Script´s könnten betroffen sein : siehe Anhänge

Den text auf der Register Seite hab ich editiert , aber wie gesagt ich finde die Datei nicht mehr.

Danke für jegliche Hilfe

ICH HABS SELBER GEFUNDEN !!! Aber für alle die das Script BAW Easy Invitation Codes benutzen

im Anhang ein Screeshot ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!