Theme Twenty-Fourteen responsive Menü oben anzeigen

• Hallo,
    jetzt bin ich es nochmal, nach ewigen Hin-undHer habe ich es jetzt geschafft im Twenty-Fourteen die beiden Navigationen zu tauschen, so dass bei einer Mobilen Ansicht die Hauptnavigation sichtbar wird, sobald man auf den Menübutton drückt. Das CSS hab ich auch so einigermaßen hinbekommen. Nun stellt sich die Frage, wie ich es schaffe das Menü, dass sich öffnet oben darzustellen und nicht unten. Muss ich mit CSS stylen (aber WO?) oder wird dies über die function.js gesteuert und wenn ja, was muss ich da schreiben??
    Hier der Link zur Website: http://www.projektwerkstatt.org
    Vielen Dank für einen tip/lösung
    Steph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja ganz schön frickelig. Der Hambuger oben öffnet das Menü unten. Der Hamburger (die drei Balken; die das responsive Menü öffnen) darf nicht vom eigentlichen Menü getrennt werden. Beim Tausch hast du wohl etwas vergessen, mitzutauschen.

Dazu ist die Headline ziemlich unschön unterm Menü oben zu sehen.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Der „toggle-button“ und „menu-hauptnavigation“ gehören gemeinsam vor den „main-content“, sobald die Media Queries einen Breakpoint definieren.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• danke für die Antworten. Ich hab kapituliert!!
    Geh nun den einfacheren Weg und hab mir ein Plugin installiert (WP Responsive Menu). Das funktioniert nun. Jetzt muss ich nur noch die Metaebene nach unten bringen, sobald eine mobile Ansicht gewünscht ist....
    Nochmal danke und liebe Grüße
    Steph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!