Fehlermeldung plugin.php

• Hallo,

im Shopsystem Woocommerz ist ein Fehler aufgetreten und ich finde keine Ursache. Bin mit dem System nicht so vertraut und helfe hier einer Freundin.

Laut Anzeige ist Wordpress 4.1.1 installiert. Als Plugin nur die deutsche Version, sonst keine weiteren.

Das Problem:
    Die Preise der Artikel werden nicht mehr angezeigt, dafür kommt folgende Meldung:

"Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '.' not found or invalid function name in /.............../wp-includes/plugin.php on line 213
    –"

Die Startseite des Shops ist: http://crystallight.de/Shop/kernsortiment/

Ich habe bei der Sucheingabe "plugin.php" keine Lösung hier im Forum gefunden.

Habt Ihr eine Lösung?

Danke
    Mosaika

Einmal editiert, zuletzt von Monika (25. März 2015 um 20:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• diese Datei zeigt nur den Fehler an, der woanders stattfindet

Plugin für Plugin deaktivieren und guggen wann dieser Fehler weg ist und dieses Plugin erzeugt dann den Fehler...

welche Version der einzelnen Plugins ist installiert => sind die alle up to date...

auch woocommerce bitte überpüfen...

• Hallo Monika,

danke für deine schnelle Antwort.
    Bei Wordpress ist nur 1 Plugin (de-Version) installiert, bei Woocommerz sind es 22.
    Davon wird 1 angezeigt ( Woocommerz tablerate) welches aktuelisiert werden müßte.
    Es wird mir leider kein Button dort angezeigt, wo ich die Plugins deaktivieren könnte. Ich nehme an, dazu muß ich Administrator sein. Stimmts?

Leider ist der, der Administrator ist, gegenwärtig selbst "deaktiviert". Es könnte also etwas dauern, bis ich in diesen Zugang reinkomme.

Oder gibt es einen anderen Weg, den ich jetzt nicht sehe?

Viele Grüße
    Mosaika

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Oder gibt es einen anderen Weg, den ich jetzt nicht sehe?[/COLOR]

Es gibt einen Weg die Plugins von Hand per FTP Programm alle auf einmal zu deaktivieren, aber ohne Admin Rechte wird das nichts, weil du hinterher die Plugins ja auch wieder aktivieren musst.
    Da wirst du dann leider warten müssen bis dein Admin zur Verfügung steht und dann solltet ihr versuchen nach Monikas Beschreibung vor zu gehen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!