Hallo,
dies ist mein zweiter Anlauf zu einem Problem, zu dem ich einfach keine passende Lösung finde. Folgendes:
Auf der Webseite http://www.projektwerkstatt.org ist die Hauptnavigation auf der Seitenleiste untergebracht. Wenn ich die Seite auf kleineren Monitoren betrachte und das Menü öffne, dann erscheint dort die Metaebene (Kontakt, Impressum etc..), statt die Hauptnavigation. Ich möchte aber die Hauptnav darüber geöffnet haben und die Metapunkte ganz unten. Ich hab schon einiges rumprobiert (header php, sidebar php, css) und auch schon im function.js rumbebastelt, es funzt aber nicht. Was übersehe ich? WEr kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
Steph
Twenty Fourteen Theme - Navigation (responsiv) ändern
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dann ordne die navigationen um. mach aus der oben (kontakt, impressum..." die derzeit die primary ist die secondary und umgekehrt mit der secondary. du kannst doch die Navis nach Lust und Laune zusammenstellen und zuordnen >> Dashboard >> Design >> Menüs
-
hallo gericoach,
danke für deine Antwort. Ich weiss jetzt auch nicht ob ich einfach nur einen totalen "Knoten im Hirn" hab, oder mich missverständlich ausgedrückt habe. Deinen Vorschlag habe ich natürlich als erstes ausprobiert, dann habe ich aber die Hauptnavigation oben, da dies über CSS so geordnet ist. Jetzt könnte ich natürlich alles umordnen (was ich tw. auch schon probiert habe) oder vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung. WEil über CSS finde ich zwar die passenden Media Queries, jedoch nicht die Funktion, die das Toggle Menü steuert. Das müsste ja über function.js zu finden sein. Was ich auch gemacht habe, jedoch ohne ERfolg...
Habe ich mein Problem jetzt verständlicher beschrieben?
Viele Grüße
Steph -
ah, jetzt hats "gschnackelt". Hab jetzt die zwei Navis im Backend getauscht (so wie du vorgeschlagen hast) und ändere jetzt wirklich das CSS. ist zwar mühselig, aber jetzt wirds... danke für die "Hirnbrücke", vg steph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!