Permalink wird nicht angenommen

• Hallo,

es ist zum verrückt werden. Keine Ahnung was sein kann. Auf der Seite: www.kaffeehaus-blankenburg.de/angebot habe ich folgendes Problem:

Ich habe eine eine Seite mit eigenem Template erstellt. Über die Schaltflächen wird direkt auf den Permalink einer anderen Seite verweisen wird. Nur beim"Kuchen"-Verweis klappt es nicht, dort wird ein anderer Beitrag aufgerufen!? Bei allen anderen Schaltflächen mit gleichen Aufbau funktioniert es.

Der folgende Code soll auf die Seite mit dem Permalink "kuchen" verweisen. Stattdessen wird aber "leckereien-mit-tradition" aufgerufen:

Code
    <div class="col-caption" style="cursor: pointer;" onclick="window.location='kuchen';">

Das habe ich bisher getan:

1. Permalinks aktualisiert durch erneutes speichern im Backend.
    2. Alle Beiträge und Seiten auf doppelte Permalinks untersucht. Nichts gefunden
    3. Den Code untersucht des entsprechenden Templates. Kein Unterschied zu anderen Einträgen.
    4. Browser-Cache gelöscht.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Fühle mich gerade ziemlich hilflos.

Vielen Dank im Voraus.

Sebazzy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Finde ich auch sehr interessant. Hast Du Dir mal das Bild selbst vorgenommen. Man kann bei jedem Originalbild ja auch einen Link eingeben (auf die Bilddatei oder eine andere Seite). Vielleicht ist da ja der Link auf die "leckereien-mit-tradition" drin.

• Hallo MWieck,

ich danke dir, dass du dich als scheinbar Einziger meines Problems angenommen hast. Das Bild und das Textfeld sind für sich mit 'kuchen' verlinkt. Also auch bei dem Textfeld wird immer die falsche Seite aufgerufen.

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden ohne den Grund des eigentlichen Fehlers zu erkennen.

Statt einer Verlinkung mit dem Klartext, habe ich die Verlinkung einfach durch eine Wordpress-Funktion ersetzt.

HTML
    <div class="col-caption" style="cursor: pointer;" onclick="window.location='<?php echo get_permalink(999); ?>';">
  • Hallo sebazzy,

das ist interessant, als Nächstes wäre mir nur noch ein Reinigen der Datenbank eingefallen, aber Du hast ja glücklicherweise eine Lösung gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!