Hallo,
ich Nutze das aktuelle deutsche Wordpress mit dem pinboard theme, auf dem PC sehe ich alle
Menüs aber auf den Mobilen Geräten erscheinen die Menüs nicht.
Woran könnte das liegen?
MFG
hertugrul
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich Nutze das aktuelle deutsche Wordpress mit dem pinboard theme, auf dem PC sehe ich alle
Menüs aber auf den Mobilen Geräten erscheinen die Menüs nicht.
Woran könnte das liegen?
MFG
hertugrul
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Mojn,
normalerweise sollte in der Mobilen Ansicht automatisch der Hamburger Button für das Header Menü auftauchen.
Link zum Problemblog wäre daher hilfreich, um das mal live zu sehen.
Huhuu,
ich häng mich einfach mal hier an das Thema ran, habe nämlich das selbe Problem. Ich bin ein absoluter Neuling und weiß gerade nicht so recht wie ich mir nun helfen soll. Bei der Mobilen-Ansicht am Handy wird mir kein Menü angezeigt, am Tablet und PC schon. Was mache ich denn falsch?
Das Forum ist: http://www.valentino-glueck.de
Theme hab ich - Travelify
Herzlich Bea
vielleicht, weil du am Menü gebastelt hast?
Hm, das is alles sehr merkwürdig, mal is das Menü da, dann wieder nicht. Sehr, sehr komisch. Ich schau mal ob ich was finde, muss ja n Grund haben. Danke gericoach.
Herzlich Bea
Das Forum ist: http://www.valentino-glueck.de
Theme hab ich - Travelify
In Deinem Theme wird das UL Element, welches die Menüpunkte umgibt unterhalb 767px ausgeblendet:
Deshalb siehst Du es nicht. Möglicherweise soll dann ein Mobil Menu angezeigt werden, was aus welchen Gründen auch immer nicht passiert. Dazu müsste man das Theme kennen.
Huhuu,
ich merk schon, ich hab davon viel zu wenig Ahnung. Hm vielleicht sollte ich ein anderes Theme nehmen. Gerade eben als ich es neu eingestellt hatte, war das Menü kurz zu sehen, jetzt wieder nicht. Ich schau mal ob meine Bekannte daran was erkennen kann und es ändern kann, ansonsten muss ich wohl ein anderes Theme nehmen. Wenn sich die Lösung gefunden hat, sag ich bescheid. Herzlich Danke, Bea.
Hallo,
konnte mich seit meinem Post nicht mehr damit beschäftigen, bin aber aktuell wieder dran.
Hier die Site:
Auf dem Iphone erscheint keine Navigation Menü?
Danke im vorraus für die Antworten.
Hertugrul
Hallo,
habe jetzt nochmal das Menü überprüft, finde aber keine Einstellungs Möglichkeit.
Auf dem Desktop erscheint das normale Menü, aber auf den Mobilen Geräten erscheint keine Mobile Navigation?
Wie kann ich den Hamburger Button aktivieren? als Mobile Navigation für die Seite?
Mfg
Hertugrul
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!