Kann man so etwas mit Wordpress erstellen?

• Guten Tag,

ich habe eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Ich versuche gerade eine Website mit Wordpress zu erstellen. Dabei habe ich genaue Vorstellungen wie die Website am Ende aussehen soll. Gibt es Möglichkeiten folgende Funktion umzusetzen oder benötige ich einen Programmierer?

In der Mitte der Website soll sich ein kleiner Button befinden. Wenn jemand auf diesen Button klickt, dann erscheint über dem Button die Zahl 1. Klickt er erneut auf den Button dann kommt die Zahl 2 usw..

Wenn er 100 mal auf den Button geklickt hat, dann floppt ein neues Fenster auf und leitet ihn auf eine andere Seite weiter.

Wäre das irgendwie auf einer Website umsetzbar ohne Programmier Kenntnisse?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und warum willst Du das mit WordPress machen?

Mit beispielsweise ein bisschen JavaScript ginge das auch ohne eine WordPress-Installation mit allem Drum und Dran.

• Naja ich möchte eben eine Website erstellen und dazu benutze ich Wordpress. Also muss ich doch auch zur Bearbeitung Wordpress nutzen? Oder was wäre hier die beste Vorgehensweise?

• Kann man das auch als Landingpage machen? Ich benötige eigentlich nur 1 Seite. Was wäre da am besten geeignet?
    mit HTML und Javascript kenne ich mich nicht aus. Wäre da Flash einfacher?

• Kann man das auch als Landingpage machen? Ich benötige eigentlich nur 1 Seite. Was wäre da am besten geeignet?
    mit HTML und Javascript kenne ich mich nicht aus. Wäre da Flash einfacher?

maybe, aber um diese Flashdatei anzeigen zu können brauchst wieder html

du magst eine Vorschaltseite, daher wäre es doch nett, wenn die im Jahr 2015 auch angezeigt wird,
    keine Ahnung wieviele überhaupt Flash noch sehen können

gut ich weiß auch nicht wer 100dermal klickt, aber ich weiß definitiv, dass du jemanden brauchst der dir das codet in js

wenn dann die Website dahinter einfach sein sollte, wäre eventuell WP die richtige "Maschine" für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!