• hallo gemeinschaft

wenn ihr mögt, dann schaut bitte auf i-sup.de

dort im kopf rechts habe ich "Anmelden " stehen - das möchte ich gerne weg haben - könnt ihr mir beschreiben wie das geht

lg joerg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• relativ easy kann man sowas mit css ausblenden:

Code
    a.nav-top-not-logged-in {
      display: none;
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ah - sorry - gefunden

noch eine frage - wie würdest du es machen, dass ich die NAVI soweot nach rechts bekomme , dass sie an den warenkorb anschliesst

• es gibt ein tolles plugin für firefox. das heißt firebug. Für andere Browser mag es soetwas auch geben. weiß aber nicht wie es heißt.

Damit kannst du dir das css einer webseite anschauen und genau herausfinden welches element wie heißt und welche styles zugeordnet sind.

Dann gibt es noch das plugin custom css für wordpress. Damit kannst Du das wordpress-css "überschreiben" und das bleibt dann auch so erhalten bei wordpress- oder themeupdates

Das sollte dein problem lösen können, vorausgesetzt du beherrscht css.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!