Lieferschein, Rechnungen und Zahlungseingangsprüfung mit WooCommerce

• Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier schon zu meiner vorherigen Frage eine gute Antwort erhalten habe, würden mich noch 2 Sachen interessieren bevor ich mich endgültig für WooCommerce als Shopsystem entscheide.

Es geht bei meiner Frage um den gesamten Prozess der Bestellungsabwicklung.

1. Werden bezahlte Bestellungen (Paypal, Kreditkarte) automatisch als bezahlt hinterlegt? Gibt es dafür Plugins die das übernehmen oder muss jede Zahlung manuell zugeordnet werden?
    2. Gibt es gute Plugins mit denen ich zu Bestellungen automatisch Lieferscheine und Rechnungen erstellen lassen kann? Sprich wenn eine Bestellung als bezahlt markiert ist klicke ich auf sowas wie "Lieferschein/Rechnung generieren" und erhalte und druckbare PDFs. Wichtig hierbei wäre, dass die Designs der Lieferscheine und Rechnungen problemlos verändert werden können. Das Plugin kann natürlich was kosten wenn es gut ist.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!