Logeintrag Datum wird falsch angezeigt

• auf meinem weblog http://www.feelingz.de ist soweit alles funktionstüchtig. das einzige was mich abnervt: die daten von den einzelnen einträgen werden nicht richtig angezeigt.. weiss der gaier warum..

PHP
    <?php the_time('j F Y',display); ?>

das ist der code aus dem template. und der wird ja auch bei den einstellungen geändert. ich hab schon alles durchprobiert für die datums buchstaben, aber es wird einfach nur Beitrag vom 13 2006 anstatt 13. November 2006 angezeigt..

was mach ich falsch :confused:

ps: ideen und kommentare zum weblog sind willkommen =) (auch kritik)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• admincenter==>Optionen oder Einstellungen was steht dort?

HTML
    <?php the_time('d. m.  Y  ') ?>

das nehm ich da kommt dann 12.11.2006 raus.

deutsches Datum

lg

• ja das sollte da auch rauskommen. habs jetzt mal eingedeutscht mit d.m.Y - trotzdem zeigt er mit nur im admin menü das korrekte datum an. im log selbst bleibt es gleich...

hüüülfe :confused:

• ok hat sich erledigt!

das übel lag im template html code.
    das eingegebene datum im admin menü hat er nicht in die datei umgeschrieben. daran lags. jetzt gehts aber!

vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!