Hallo zusammen,
ich benötige noch mal Hilfe, irgendwie scheine ich voll auf dem Schlauch zu stehen... :schäm:
Ich würde gerne das Suchfelt in der Top-bar so: http://webdesignerwall.com/demo/expandable-search-form/ wie demo-b stylen. Habe die css bzw. zuständige scss-Datei entsprechend gefüttert (habe selbstverständlich die id angepasst...), aber wie ihr seht hat es keine Auswirkung...
Hier der Link zu meiner Testumgebung: http://54.149.165.135/
Ich bin um jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Gabriel
Suchfeld FoundationPress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
hat denn wirklich keiner eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Gabriel -
-
Sorry, doch noch nicht ganz gelöst, ich würde gerne noch erreichen dass sich das Suchfeld wenn es sich aufschiebt über die Menüpunkte drüber legt statt sie nach unten zu drängen.
Hat diesbezüglich einer eine Idee? Das wäre mir sehr hilfreich!
Gruß und Dank im Voraus
Gabriel -
Also ich habe das Suchfeld schon in ein div-Element eingehüllt. Die Navigationsleiste hat allerdings schon die Klasse fixed, bzw. sticky damit sie immer am oberen Browserrand zu sehen ist. Normalerweise erhält das innenliegende div-Element ja immer die Eigenschaft fixed bzw. absolute und der umhüllende div-Container relative. Da fehlt mir das nötige Wissen ob man die Überlagerung auch so hinkriegen kann... Sollte man das vielleicht mit JavaScript lösen?
Gruß und Danke im Voraus
-
Bin ja wieder einen Schritt weiter, habe unter der top-bar einen weiteren div-Container angelegt und ihn entsprechend positioniert. Jetzt fährt das Suchfeld wie gewünscht über die Menüpunkte drüber statt sie zu verdrängen, allerdings scrollt es jetzt auch mit weg...
Jemand ein Idee?Grüezi
-
Hallo,
hat denn niemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte? Soll ich vielleicht den Code mal poste?
Gruß und Danke! -
Hola allerseits,
hoffe alle hatten ein paar schöne Ostertage! Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer Lösung und dankbar um jeden Rat!!!! -
Kann mir da wirklich keiner helfen?
Den Code von FoundationPress kann man sich hier angucken... -
Habs geschafft, interessierte kriegen den Code...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!