Profil-Felder auf einer Seite ändern

• Hi,

ich habe mit den erweiterte Profilen von BuddyPress mehrere Profilfeld-Gruppen angelegt.
    Diese werden mir nun unter "Profil bearbeiten" auf mehreren Seiten bzw. Tabs angezeigt.
    Da manche Gruppen nur aus 1-2 Feldern bestehen, ist dies ziemlich lästig und für den Nutzer nicht nachvollziehbar.

Ich würden daher gerne alle Felder auf nur einer Seite anzeigen.
    So, dass der Nutzer alle seine Profilfelder auf einmal ändern kann, ohne ständig zwischen vers. Seiten/Tabs hin und her zu klicken.

Leider finde ich im Internet keine passende Beschreibung. Kennt jemand eine Möglichkeit?
    Oder ggf. ein Theme, welches die Seite entsprechend darstellt? Dann könnte ich mir da ggf. etwas abschauen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    gehst in Dein Dashboard auf Benutzer/Profilfelder, machst da aus mehreren Seite eine.
    Würde allerdings nicht alles auf die erste Seite legen, denn sonst müssten deine User bei der Registrierung schon alles ausfüllen.

• Ja, die Einstellung im Admin ist mir bekannt.
    Aber gerade wegen der Registrierung, muss ich es in min. 2 Gruppen teilen.

Ich brauche daher eine Anpassung im Template.

• Ja, die Einstellung im Admin ist mir bekannt.
    Aber gerade wegen der Registrierung, muss ich es in min. 2 Gruppen teilen.

Ich brauche daher eine Anpassung im Template.

Gehe in den Admin bereich und lege dort eine neue Feldgruppe an.
    dort packst alles rein was nicht beim registrieren gezeigt werden soll.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!