• Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin relativ Neu im Programm von Wordpress für mein eigener Seite.

Ich möchte, das man in meine Internetseite nur noch mit Konto-Anmeldung zugegriffen werden. Aus Sicherheitgründen.

Ich möchte nicht, dass die Seite nur mit den Passwortschutz geschützt werden.

Dieser eine Passwort können nur einen geben und weitergegeben werden. Und ziemlich relativ Unsicher.

Die Konto-Anmeldung der Seite genügt mindesten als eine "Abonnent" und dies kann von ein Abonnent (gilt auch für als Mitarbeiter, Autor, ... Reakteur) auf eigene Seite gelesen werden.

Dies kann man bei mir nicht praktisch lösen.

Kann jemand mein Wunsch helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Legg_Tripi (23. März 2015 um 16:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn Du willst, dass nur noch eingeloggte Wordpress-Nutzer Deine Website sehen können, könnte Dir dieses Plugin weiterhelfen: https://wordpress.org/plugins/wp-maintenance-mode/

Dort kannst Du Deine Website in den Wartungsmodus versetzen, so dass nur eine weiße Seite angezeigt wird. Und Du kannst einstellen, dass User die sich einloggen die Website dann normal benutzen können.

Viele Grüße,
    nomainstream

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!