Themes und updates installieren auf lokaler Maschine (Mac) mit Xampp

• [COLOR=#000000][FONT=Consolas][FONT=verdana]Hallo Leute,

ich habe auf einem Mac eine lokale Umgebung mit [/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=verdana]Xampp[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas][FONT=verdana] hergestellt und Wordpress installiert. Jetzt habe ich folgende Anliegen:

a) ich möchte ein Theme installieren was ich bei envato gekauft habe, nur funktioniert es auf manuellem Wege leider nicht bzw. das gekaufte Theme ist nicht sichtbar (wp-content>themes). Andere Themes sind im backend sichtbar, auch ein Anderes was ich gekauft habe. Leider antwortet mir der Support nicht.

b) Dann habe ich noch einen Verweis gefunden und diesen in die wp-config eingefügt um auch Andere Themes bzw. updates auf der lokalen Maschine übers backend zu laden.

Der Befahl lautet: (define('FS_METHOD', 'direct');).

Das Herunterladen und Entpacken funktioniert, nur ist es nicht möglich ein Verzeichnis anzulegen, dann kommt nämlich folgende Meldung:

[/FONT][/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=14][FONT=verdana]Runterladen des Installationspakets von https://downloads.wordpress.org/theme/tarali.1.4.6.zip…[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=14][FONT=verdana]Entpacken des Pakets…[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=14][FONT=verdana]Das Theme wird installiert…[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=14][FONT=verdana]Verzeichnis konnte nicht angelegt werden. /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/wordpress/wp-content/themes/tarali/[/FONT][/SIZE][/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#444444][FONT=Open Sans][size=14][FONT=verdana]Die Themeinstallation ist fehlgeschlagen.
    [/FONT][/SIZE]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=verdana]Könnt Ihr mir bei den zwei Problemen weiterhelfen?

Vielen Dank![/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!